Sunday 27 August 2017

Forex Ritter Kurs


Forex Ritter Kurs. From Hector DeVille, Forex Trader Datum Januar 2014.Over die Jahre habe ich gesehen, eine Reihe von Menschen kommen zu mir fragen, was ist das wichtigste Geheimnis, das profitable Händler unterscheidet und Händler verlieren Ich meine, wenn einige von ihnen machen konsistente Gewinne Aus den Forex-Märkten sogar ein volles Leben aus ihm heraus, während einige andere auf ihren Hemden Tag und Tag draußen verlieren, muss ein spezifisches etwas sein, das sie auseinander setzt, recht. Well ja in Wirklichkeit gibt es tatsächlich einen bestimmten Aspekt Das macht eine Welt von einem Unterschied, und hier ist es. Dies ist, was unterscheidet WINNING und LOSING Trader. Sie erkennen, dass Forex ist nicht ein Get-Rich-Quick-Schema Wenn es war, würde jeder ein Millionär sein, rechts stattdessen Verstehen, dass, um von Forex profitieren, müssen sie tatsächlich lernen, wie man handeln, um die Charts und Preis-Aktion zu lesen, um gute Geld-Management-Regeln gelten und, in allem, um mit ihrem Handel verantwortlich zu sein. Sie glauben, dass kommerzielle Produkte , so wie ein Utomated Forex Trading Roboter oder Black-Box-Handelssysteme, werden konsequente Gewinne für sie machen. Sie wollen nicht die Charts zu studieren und sie don t wollen, um als Trader zu denken Alles, was sie wollen, ist eine einfache ABC-Blaupause zu folgen, Klicken Sie auf ein paar Tasten und um magisch profitable Trades auf einer täglichen Basis. Zunächst die meisten neuen Händler schnüffeln um die Internet-Foren auf der Suche nach Tipps und allgemeine Informationen über Forex Trading Allerdings ist die Information verstreut und unstrukturiert, und daher ist es schwer zu wissen Was funktioniert und was doesn t. Eventually, die meisten Händler bekommen frustriert und verlassen die Foren Und das s, wenn sie die kommerziellen Black-Box-Systeme finden. Einige neue Händler springen über diese erste Forschungsphase insgesamt, gelockt durch die ordentlich gefertigte Marketing-Plot von der schwarzen Box-System-Entwickler. Black-Box-Systeme sind entweder automatisiert Forex Roboter auch bekannt als Expert Advisors oder Turnkey-Systeme, die rund um das Netz verkauft werden, vielversprechende große Ergebnisse und bunte i Ndicators, die endlose Mengen von Pips liefern. Diese Systeme sind ziemlich einfach zu bedienen, da sie eine klare Reihe von Regeln haben, aber der Systementwickler erklärt nie, was ist der Markt Argumentation hinter dem System oder warum sie sind dazu bestimmt, überhaupt zu arbeiten Systeme sind daher eine Black-Box-Lösung, die blind von dem Trader gehandelt werden soll. Offensichtlich sind diese Black-Box-Systeme nie so versprochen, weil es gut war, weil sie nie von tatsächlichen erfolgreichen Händlern entwickelt wurden, um mit zu beginnen , Sie führen sich in einigen spezifischen Marktbedingungen gut, aber sobald diese Marktbedingungen ändern die Märkte sind ein Atem-Biest, nachdem alle ihre Leistung plummets nie zu erholen In der Tat ist Inkonsistenz ein gemeinsames Merkmal von den meisten Black-Box-Systeme geteilt. Und schließlich, Der Händler fällt dieses besondere Black-Box-System und sucht nach neuen, wahrscheinlich bezahlt hart verdientes Geld für sie, auf der Suche nach dem nächsten großen Ding, das nächste Zaubersystem, das w Krank endlich die Gewinne nach Hause fahren. Diese Verlierer-Schleife geht weiter und weiter auf neues System, neue Hoffnungen, neue verheerende Ergebnisse auf und weiter und weiter. Leider, als er merkt, dass es kein magisches System gibt, hat er wahrscheinlich Hunderte ausgegeben Tausende von Dollar in Black-Box-Systeme und hat wahrscheinlich durch ein paar Trading-Konten in den Prozess gegessen. Sie müssen ein solides System zu handeln gibt es nur zu viel Nicht-Sinn verteilt um das Internet, wenn es für Forex Trading Die meisten der Trading-Systeme werden Geteilt auf verschiedenen Websites, Diskussionsforen oder Blogs einfach nicht verstehen, die echte Marktverhalten und daher sie nie Punkte nachhaltige Gewinne über einen längeren Zeitraum. Sie müssen Anleitung von einem erfahrenen Trader let s Gesicht, der Handel ist schwierig, wie es ist Es gibt eine Reihe von Variablen zu berücksichtigen, viele technische Elemente, die gemeistert werden müssen, etc .. Die meisten der neuen Händler geben einfach auf dem Weg, bevor sie ihre Ziele erreichen, weil thei R Lernkurve ist einfach zu langsam und schmerzhaft. Sie ​​müssen die entsprechenden Werkzeuge nach den falschen Indikatoren können potenziell katastrophal für Ihre unterm Strich Es ist völlig wichtig, dass diese Werkzeuge, die Sie helfen, Ihre Forex Trading on sind genau und zeigen wahres Preisverhalten. Sie Muss Forex Trading ernst nehmen, wie alles, was Sie sich lohnen, Eroberung Forex nimmt einige Anstrengungen und Vorbereitung und Sie haben bereit, ein bisschen Arbeit an Ihrem Ende setzen Sie wissen, was sie sagen, kein Schweiß, kein Ruhm. Um Ihnen 1 ein solides und äußerst erfolgreiches Handelssystem zu bieten, 2 das richtige Werkzeug, um profitabel zu handeln und 3 Anleitung von einem professionellen Händler, habe ich das revolutionäre Hector DeVille s Mentoring Programm erstellt Hier finden Sie absolut alle Strategien und Techniken Ich benutze mich, um die ganze Zeit auf einer täglichen Basis zu handeln. Dieses Biest besteht aus 6 DVDs und über 100 Live-Screen-Capture-Videos und eine Sammlung meiner eigenen privaten benutzerdefinierten Indikatoren codiert Von professionellem Programmierer für mich Hier ist, wie ich weiter über die Erläuterung der Handelsstrategien, die Sie erhalten Zugang zu bekommen. Zuerst erkläre ich die Theorie hinter der Strategie, wie es funktioniert, warum es funktioniert, welche Grundsätze es basiert auf, was zu Tun, um es zu handeln und wie es zu tun Es ist sehr wichtig, dass Sie verstehen, die Argumentation hinter einem System, so können Sie Ihre Handelsentscheidungen voll bewusst, was los ist hinter dem Vorhang. Ich gehe Sie durch die Methode Schritt für Schritt und So dass man mir nicht den ganzen Weg entlang der Präsentation folgen kann. Dann zeige ich dir ein Video, wo ich die gleiche Trading-Strategie in einem Live-Trading in Echtzeit aufgezeichnet habe Sie sehen absolut alles Einstieg, Stop-Loss, Exit-Levels, Potenzielle Risiken des Handels, Teilausstiegsniveaus usw. Auch und wie der Handel in Echtzeit entfaltet, erkläre ich, wie ich den Handel und die Logik hinter dieser oder jener Handelsentscheidung handhaben kann. Längerlich ist es so, als hättest du mich beobachtet Handel leben über meine sh Oulder, wie ich den Handel den ganzen Weg kommentiere. Hector DeVille Review Besuch site. People don t vergeuden Sie Ihr hart verdientes Geld auf alles, was Hector Deville zu bieten hat, kenne ich dies aus persönlicher Erfahrung. Wenn ich zum ersten Mal mit Forex Trading, bevor ich meine Due Diligence und Forschung, wie ich normalerweise tun, Ich habe den kostspieligen Fehler gemacht, Hector's Kurs für 500 zu erwerben. Ich entdeckte später, dass all diese Forex Info im Internet kostenlos gefunden werden kann. Nicht zu erwähnen, dass seine Kurse im Netz kostenlos zu finden sind, ich habe es auch gekreuzt Als ein Verlust und bewegte sich weiter mit meinem Forex-Lernen, aber es war klüger darüber, was von diesen so genannten Forex-Lehrern zu glauben. Nach über zwei Jahren vom Kauf von Hector s Kurs, kam er mit seinem Forex Knights Signal Service, der aktiv ging Vergangenes Juli Nun, nach zwei Jahren im Grunde, alles unter der Sonne zu versuchen und nicht zu arbeiten, sagte ich zu mir selbst, oh, was zum Teufel, lass mich es ausprobieren, ich werde eine Kreditkarte benutzen, die ich damals noch nicht gesehen habe Dachte, wenn es mehr BS wäre, dann werde ich Einfach nur eine Ladung zurück. Hier sind die Ergebnisse für August 2015 von 08 01 15 - 08 15 15.Der nächste Tag auf Twitter, sagten sie, dass der Signal Service für den Rest des Monats August wegen der Feriensaison ausgesetzt wurde Muss eine Feiertagszeit in Europa sein, dass ich mich nicht bewusst bin Es gibt eine Einschränkung hier August ist vermutlich der schlimmste Monat zu handeln Forex Aber das macht noch nicht die Tatsache, dass Hector und seine Besatzung von persönlichen Händlern sein sollte Senden von Signalen und Verschwendung ihrer Kunden Zeit und Geld während dieser Zeit Darüber hinaus haben sie eine E-Mail oder Benachrichtigung an ihre monatlichen Kunden, um sich nicht um die letzten zwei Wochen im August auszusetzen, und dass ihre Kunden-Abonnement verlängert werden würde Für die ersten zwei wochen des folgenden monats nein, sie didn t haben sogar die höflichkeit zu tun, dass Shameful. So danach, ging ich zu einer Kreditkarten-Gebühr zurück mit ihrem dubiosen Pay-Service machen SafeCart Do eine Google-Suche auf SafeCart After Sub Mit der Ladung zurück und bekommen mein Konto für die 97 gutgeschrieben, SafeCart bestritten und die Ladung ging auf mein Konto Ich legte den Beweis, dass Forex Knights Signal Service war nicht profitabel und meine Kreditkarte Firma gutgeschrieben mich wieder Es bleibt zu sehen Ob SafeCart versucht, die Gebühren noch einmal umzukehren Wenn sie es tun, werde ich mit Ping Pong mit ihnen spielen, bis es vorbei ist. Bottom-line Nach 2 1 2 Jahren des Lernens und versuchen, erfolgreich mit Forex-Handel Ich hatte eine Epiphanie und Es war zu tun mit den Zahlen, die don t lügen. Es wird gesagt, dass 95 von Einzelhändlern sind erfolglos 5 der Einzelhändler sind erfolgreich. Think darüber, dass diese Zahlen nicht geändert haben sie bleiben die gleichen, sie haben immer und aus gutem Grund People. If gab es sogar eine kleine Probe von guten Kursen da draußen, die legitim waren, dann diese Zahlen über die Jahre wäre überarbeitet worden, um das zu reflektieren Aber das ist nicht der Fall, leider sind die Zahlen gleich und wir mögen Narren k Eep denke, dass dieser ein Kurs, dieser ein Indikator, muss es sein Vertrauen Sie mir, die einzigen Leute, die Geld bei Forex sind die Leute verkaufen ihre BS-Kurse wie Hector Deville Diese Person kann t sogar liefern eine Vergangenheit Rekord des erfolgreichen Handels, den ich gelernt habe Die harte Art und Weise, das ist eine große rote Fahne genau dort. Don ist so leichtgläubig zu glauben Vergangenheit Bewertungen, was andere Ihnen sagen, ohne Ihre eigene Forschung Due Diligence Und wenn Sie tun, werden Sie entdecken, was ich entdeckt habe nach 2 1 2 Jahre Umgang mit Forex Die 5, die erfolgreich Geld verdienen bei Forex, aren t im Internet sagen Ihnen, wie erfolgreich zu sein Also, der Rest der so genannten Lehrer sind nichts als professionelle Lügner auf der Suche nach Saugern wie Sie mich Nehmen Sie auf, oder lernen Sie Die harte way. CC ist eine interaktive Mentoring-Service entwickelt, um hoch personalisierte Follow-up-Unterstützung für Händler aller Ebenen Seit 2006 haben Tausende von aufstrebenden Forex Trader von der Erfahrung und Unterstützung von erfahrenen Forex tr profitiert Ader und Trainer Vic Noble, um konsequent profitabel Trader mehr zu werden.6 Powerful Daily Forex Patterns. Wissen, wie zu suchen und nutzen Sie wiederkehrende Forex Preismuster ist eine der wichtigsten Waffen zur Verfügung, um die professionelle Forex Trader Shirley Hudson Vic Noble wird Ihnen zeigen Wie man spät und profitiert von ihnen während des Handelstages mehr. UNSER ENGAGEMENT ZU IHNEN.

No comments:

Post a Comment